12.3.05

rent a German

"Samantha F., 27 (London):
We had such a nice weekend with the German and my friends:
After the pub, we went dancing. My friends were really impressed about the german moves.
I could never imagine, that the german cleaned my house the next day, before i woke up!
Will definitely book again."

So hört sich eine zufriedene Kundin von www.rentagerman.de an. Das ganze gibt's schon ab 750 € im holiday package bis zu 1.200 € im business package. Im Angebot sind Deutsche für jeden Geschmack. Ich persönlich hab mich auch schon entschieden.

Was das Ganze soll, versuchte der Spiegel dem Urheber der Seite zu entlocken. Es kommt ihm auf die Reaktionen der Menschen im In- und Ausland auf "seine" Deutschen an. Und er sucht einen Galeristen in Zürich für eine Zusammenarbeit, mittelfristig oder sofort ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…


RENT A TRANSLATOR:

It could happen, that your German gets homesick, aggressiv_(?)
Don´t be irritated by the reation
(?)
http://www.treib-stoff.com/rentagerman/help.htm

RENT A TRANSLATOR AT
http://translationfound.blogspot.com

Gisela rennt

Thomas Maier hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht wo Gisela hin rennt, aber sie scheint wohl englisches Sprachgefühl zu haben. Und ich kann ihr durchaus nachempfinden.
Vielleicht wäre dem Künstler tatsächlich schon mal mit einem Übersetzer geholfen, solange der Galerist noch auf sich warten lässt.